Sichtbare und unsichtbare Welten

Eine Reise nach Innen

Keine Reise kann spannender sein als die, die uns in die geheimnisvollen Welten der Verursachung führt! Die Suche nach dem „kleinsten Teilchen“ wird ad absurdum geführt, wenn wir die sichtbaren, materiellen Grenzen der Naturwissenschaft überschreiten und in unsichtbare Welten vordringen. Hier liegen die geheimen Wurzeln unseres Lebens, die tief in die innere Unendlichkeit hineinragen.

Wo sind die unsichtbaren Welten und wer sind ihre Bewohner? Seit Jahrtausenden wirkte diese Lehre als eine der am weitesten verbreiteten menschlichen Intuitionen. Gottfried von Purucker macht diese Naturwahrheit wieder lebendig. Er beweist, daß hinter allem materiell Nachweisbaren unsichtbare Welten, Intelligenzen und Kräfte am Wirken sind, die unser Dasein erst ermöglichen.

Dem Leser eröffnen sich neue Perspektiven für sein Leben, wenn er diesen Pfad zur Wirklichkeit, hinein in kosmische Tiefen, betritt. Dabei wird er die Natur in ihren inneren und äußeren Bereichen durch den einzigen vertrauenswürdigen Prüfstein im menschlichen Leben erleben: durch sein eigenes Bewusstsein. Nur auf diese Weise ist wirkliches, tiefes Wissen um die Bedeutung unseres Lebens und um unsere Aufgaben und Pflichten gegenüber der gesamten Natur möglich!

Auf der umfassenden Grundlage der Weisheit der Zeitalter zeigt von Purucker, dass das Wissen um die verursachenden, inneren Welten in allen großen Weltreligionen und Philosophien zu finden ist. Wir können es zu einer lebendigen Kraft in unserem Leben werden lassen und uns als einen untrennbaren, unsterblichen Teil des Universums erkennen. Erleben Sie, wie aufbauend sich diese spirituellen Gedanken auf Sie auswirken!