Tod – was kommt danach?

Erhältlich in zwei Ausführungen:

• Paperback-Ausgabe, 187 S., 15,5 x 22 cm,
    19,80 EUR, ISBN 978-3-924849-56-6
  • Hardcover-Ausgabe, 191 S., 16,4 x 22,8 cm, Lesebändchen,
    28,80 EUR, ISBN 978-3-924849-57-3

Der Tod – das Tor zu neuem Leben

Der Tod ist längst kein Tabu-Thema mehr! Spätestens mit der Festlegung des sog. Hirntodes ist es notwendig geworden, daß wir uns mit diesem zentralen Thema auseinandersetzen. Wir müssen uns die Frage stellen, ob der Tod wirklich das Ende bewußter Existenz ist. Wenn ja, welchen Sinn hätte dann unser Leben?

Tatsächlich entbehrt die weitverbreitete Ansicht „mit dem Tode ist alles vorbei“ jeder Grundlage. Purucker zeigt klar, daß in allen großen Kulturen die Weiterexistenz der SEELE bekannt war. Er erklärt auch, was die Seele ist und welche Stadien sie nach dem Tod durchlebt. Den verkrusteten Vorstellungen über Himmel und Hölle wird ein lebendiges Panorama nachtodlicher Bewußtseinszustände gegenübergestellt. „Leben“ und „Tod“ erhalten eine grundlegend neue Bedeutung, die auch unser tägliches Leben in einem anderen Licht erscheinen läßt.

Was aber erwartet uns nach dem Tod? Welche Bewusstseinszustände erleben wir während der Sterbephase? Wie und warum werden wir wiedergeboren und: Gibt es unumstößliche Beweise für die Wiedergeburt?

Ja, es gibt diese Beweise! Jedes Volk der Erde wußte um die tieferen Zusammenhänge von Leben und Tod, von Geburt und Wiedergeburt. Jahrtausendealtes Wissen rankt sich um die nachtodlichen Zustände, die der große Gelehrte Gottfried von Purucker erstmals in ihrer ganzen Komplexität für jeden nachvollziehbar beschreibt.

Mit diesem Buch erhalten Sie völlig neue und weitreichende Perspektiven, die dem Tod ihren Schrecken nehmen. Beeindruckend legt Gottfried von Purucker die Wiedergeburt als eine Tatsache in der Natur dar. Er gibt hoffnungsvolle Antworten auf die große Lebensfrage: Tod – was kommt danach? Ein Buch, das in dieser Art einzigartig sein dürfte.