Spirituelles Erwachen

Erhältlich in zwei Ausführungen:

• Paperback-Ausgabe, 208 S., 15,5 x 22 cm,
    19,80 EUR, ISBN 978-3-924849-67-2
  • Hardcover-Ausgabe, 208 S., 16,2 x 22,7 cm, Lesebändchen,
    29,80 EUR, ISBN 978-3-924849-68-9

Ursprüngliches Wissen aus den Mysterienschulen

Wahres Wissen zeichnet sich durch jahrtausendelange Aktualität aus. Das beweist Gottfried von Purucker mit diesem Buch: Er führt den Leser Schritt für Schritt zu den unsterblichen Wurzeln seines Daseins, in seine eigentliche, wahre Heimat. Damit offenbart sich ein spirituell aufbauendes Fundament zu Lebensfragen, die seitens der Wissenschaft noch immer tabu sind.

Spirituelles Erwachen beschreibt den Weg zu einer humaneren Gesellschaft, um den seelenzerstörenden Materialismus aufzuhalten und ihm entgegenzuwirken. Es befähigt den Leser, seinem Leben eine positive Wendung zu geben, Lebensprobleme ursächlich zu erkennen und sie leichter zu bewältigen. Die vernetzten Zusammenhänge in der Natur belegen unsere Unsterblichkeit und geben ein Zeugnis der unbedingten Gerechtigkeit, die überall frei von menschlicher Beeinflussung wirkt. Gerade in Zeiten der Unruhe und Unsicherheit entfacht dieses Erkennen in uns jenes innere spirituelle Erwachen, das zur Umkehr, zur Besinnung auf die eigentlichen Werte unseres Daseins zurückführt.

In besonders schöner Weise wird deutlich, dass es einen Weg in eine reine, saubere Welt gibt, in der wir wieder frei atmen können; eine Welt, in der die Auswüchse menschlicher Verirrungen kein Zuhause haben, wo Verantwortungsbewusstsein und Pflichterfüllung dem einzelnen sowie dem Ganzen gegenüber Priorität haben.

Ein Buch, das das tägliche Leben ungeahnt bereichtert!