Fragen, die wir alle stellen: Eltern & Kind

• 260 S., gebunden
  • 19,80 EUR
  • ISBN 978-3-924849-42-9

Das aktuelle Buch für jeden Erwachsenen!

Was geht den vorgeburtlichen Zuständen voraus? Sind wir für den Charakter unserer Kinder verantwortlich? Wurden wir rein „zufällig“ geboren, und warum kamen wir entweder als Junge oder als Mädchen zur Welt? Ist Vererbung gerecht, und was ist Tod, müssen wir ihn fürchten?

Diese Fragen gewinnen zunehmend an Aktualität. Vor dem Hintergrund von Reinkarnation und Karma wird mit diesem Buch erstmals der Versuch unternommen, die inneren, komplexen Zusammenhänge aufzuzeigen, die Eltern und Kind miteinander verbinden.

Zusätzlich beantwortet Dr. von Purucker typische Kinderfragen. Er verbindet die intuitive Weisheit unserer Kinder mit den Fragen nach den kausalen Lebenszusammenhängen, nach denen wir zeitlebens suchen, aber verlernt haben, sie weiter zu hinterfragen. Dies zeigen auch die beiden reizend bebilderten Märchen. Sie führen anschaulich in die tieferen Naturzusammenhänge – eine Freude für jung und alt!

Niemand sollte sich die faszinierenden Antworten auf die Rätsel seiner Kindheit – die immer noch in jedem von uns steckt – entgehen lassen. Denn die Antworten berühren die schicksalhaften Verbindungen zwischen Eltern und Kind über den Tod hinaus!

Zeichen/Anschläge: ca. 1.200